WG-Zimmer in Karlsruhe

Ort des Angebotes:Karlsruhe ,
Art des Angebotes:WG-Zimmer ,
Größe des Angebotes:23,00 m² ,
Preis des Angebotes:510,00 € (inkl. Kosten) ,
Mehr Infos zum AngebotZum Angebot auf WGfrei.de
, WG-Zimmer in Karlsruhe

WG-Zimmer Karlsruhe am Kronenplatz zu vermieten (Zentral)Die WG (sauber)
23m² Zimmer in 3er WG – 4 OG + Fahrstuhl

3er WG (1 Frau und 1 Mann)
Rauchen nicht erwünscht
Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG

Zimmer ohne Möbel
Das Zimmer ist sehr geräumig geschnitten und hell. Durch die großen Fenster mit südlicher Ausrichtung hat man den ganzen Tag sehr angenehmes Licht im Zimmer. Der Fußboden ist Laminat.

Lage
Die Wohnung ist in sehr zentraler Lage, unmittelbar am Kronenplatz. Direkt vor der Haustüre befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle mit sehr guter Anbindung, sowie ein Edeka und diverse Restaurants und Imbisse. Zum KIT Campus Süd sind es nur wenige Meter zu Fuß.

WG-Leben
Bei der WG handelt es sich um eine 3er WG.

Die Küche wird geteilt und dient mit mehreren Stühlen und Esstisch auch als Treffpunkt. Die Küche ist ebenfalls groß und vollmöbliert (ohne zusätzliche Kosten) und enthält eine Grundausstattung an Geschirr und Kochutensilien.

Sonstiges
Bei Interesse freue ich mich sehr über Anfragen. Die Besichtigungstermine würde ich so bald wie möglich in den kommenden Tagen organisieren.