WG-Zimmer in Magdeburg

Ort des Angebotes: Magdeburg ,
Art des Angebotes: WG-Zimmer ,
Größe des Angebotes: 24,00 m² ,
Preis des Angebotes: 283,00 € (inkl. Kosten) ,
Mehr Infos zum Angebot Zum Angebot auf WGfrei.de
, WG-Zimmer in Magdeburg

Hallo ich bin Michele und muss leider aus meiner schönen WG ausziehen, da ich auf Grund der Corona Krise zurück zu meiner Familie ziehe. Das Zimmer ist sehr groß und ist auch super geschnitten, hat hohe Decken und einen eigenen großen Balkon. Angrenzend an das Zimmer liegt ein langer Flur über den die Küche, das Bad und das Zimmer deines Mitbewohners erreichbar sind. Zu der Wohnung gehört noch ein großes Kellerabteil, also genügend Stauraum auch für eher unwichtigere Sachen. Unsere WG liegt im schönen Stadtfeld Ost, direkt am Lessingplatz, das heißt super zentral! Bäcker, Eisdiele und Bar sind direkt um die Ecke, wie auch Supermärkte oder sogar einen Unverpackt-Laden. In ein paar Gehminuten bist du bei zwei verschiedenen Haltestellen, die Arndtstraße und die Spielhagenstraße. Der Schellheimmer Platz, sowie die Glasies bieten jetzt im Sommer genügend Platz um auch mal zeit draußen zu verbringen und sind direkt bei uns um die Ecke. Wir führen ein harmonisches WG-Leben, indem jeder seine Sachen ungestört erledigen kann, aber trotzdem quatschen wir gerne miteinander und sind für einander da. Dein Mitbewohner ist ein sehr lieber Kerl, der super offen ist und auch gerne neue Leute kennen lernt. Gerne können eigentlich alle Möbel übernommen werden, falls Interesse besteht, darüber kann man dann aber ja nochmal persönlich reden 🙂 Zu den Kosten würden dann noch 30 Euro für Strom und Internet dazu kommen.